GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Gesamte Regio - Schiltach

28. Jul 2014 - 18:22 Uhr

Förderkreis der SpVgg Schiltach zeigt sich großzügig - Förderkreis wichtiger Unterstützer der Spielvereinigung Schiltach

Die Hauptaufgabe des Förderkreises der SpVgg Schiltach e. V. ist die Unterstützung der Spielvereinigung Schiltach und hier insbesondere die Jugendarbeit der SpVgg Schiltach.
Damit wird so Vorsitzender Jürgen Kopf eine wertvolle gemeinnützige und soziale Arbeit übernommen. Vor geraumer Zeit schon konnte der Förderkreis dem 1. Vorsitzenden der SpVgg Schiltach Roland Moser neue Tornetze für die Sportanlagen in den Vereinsfarben „Rot-Weiß“ übergeben, die beim Modegeschäft Jürgen Haberer in Schiltach sehr preisgünstig erworben werden konnten. Gerade beim Kunstrasenspielfeld, das ja auch außerhalb des Spiel- und Trainingsbetriebes der „Rot-Weißen“ genutzt werden darf, waren die Spuren an den Netzen unübersehbar und eine Neuanschaffung dringend erforderlich.

Dieser Tage nun wurde im Ballraum des Sportheimes „Vor Kuhbach“ neu gesponserte Schränke für die Unterbringung von Trainingsutensilien und gleichzeitig auch eine neue Werbebande am Rasenspielfeld der SpVgg Schiltach übergeben.

Der Vorsitzende der SpVgg Schiltach Roland Moser zeigte sich sehr erfreut über diese gelungene Aktion und dankte mit herzlichen Worten dem Förderkreisvorsitzenden Jürgen Kopf für das Engagement im Namen aller Mitglieder der „Rot-Weißen“ und aller jugendlichen Fuballspielerinnen und -spieler.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> http://www.spvgg-kickit.de/

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald