GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Müllheim

22. Sep 2014 - 23:03 Uhr

Leuchtende Augen und viel Applaus - Show der Rock'n'Roll emotions Freiburg

Shows gehören zum Alltag eines Rock’n’Roll Clubs. Und jede Show für sich ist immer wieder eine neue Erfahrung. Wenn selbst die “alten Hasen” der Rock'n'Roll emotions Freiburg nach einem Auftritt aber vor Begeisterung strahlen, dann muss es wirklich etwas besonderes gewesen sein. Und so war es beim 60. Jubiläum des Elisabethenheims in Müllheim.

Bereits vor über einem Jahr kam die Anfrage aus Müllheim. Als “stimmungsvolles Highlight” wurden die "emotions" engagiert, so hieß es von der Heimleitung bei der herzlichen Begrüßung. Wie immer, wenn es um soziale Projekte geht, verzichtete der Freiburger Verein selbstverständlich auf Gagen und die Erstattung sonstiger Kosten. Den Senioren und Gästen eine Freude zu bereiten, ist Gage genug.

Die komplett neue Rock’n’Roll-Show, bestehend aus einem Intro zum Thema “James Bond und Bond-Girls” mit anschließenden Einzeldarbietungen und zahlreichen akrobatischen Elementen, brachte das bestens gefüllte Festzelt in die richtige Stimmung. Vom modernen Rock’n’Roll-Tanzsport machte die Showgruppe einen Sprung in die Jugendzeit der meisten anwesenden Bewohnerinnen und Bewohner des Elisabethenheims. Die 50er waren nun angesagt! Boogie Woogie vom feinsten, garniert mit einigen Playback-Einlagen und schauspielerischen Glanzleistungen. Die Zuschauer hielt es nun kaum mehr auf den Stühlen, es wurde mitgesungen und mitgeklatscht.

Großer Applaus und leuchtende Augen waren der Lohn für eine gelungene Show. Noch auf der Bühne wurden die Rock'n'Roll emotions Freiburg e.V. für das kommende Jahr engagiert.


Weitere Beiträge von RT-Leser
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.rocknroll-emotions.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Müllheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald