GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Freiamt

21. Jun 2015 - 22:54 Uhr

Boule-Kreismeisterschaft bei der Siedlergemeinschaft Freiamt-Mußbach - Der Wanderpokal für die Damen und die Herren ging diesmal nach Teningen

Boule-Kreismeisterschaft in Freiamt - Siegermannschaft der Damen I aus Teningen - von links: Birgit Diers und Bärbel Gerdell erhielten von Turnierleiter Helmut Linden und Kreisvorsitzendem Thomas Böcherer den Pokal, Wein und die Urkunde.
Foto: Hannelore Hatz
Boule-Kreismeisterschaft in Freiamt - Siegermannschaft der Damen I aus Teningen - von links: Birgit Diers und Bärbel Gerdell erhielten von Turnierleiter Helmut Linden und Kreisvorsitzendem Thomas Böcherer den Pokal, Wein und die Urkunde.
Foto: Hannelore Hatz
Am heutigen Sonntag richtete die Siedlergemeinschaft Freiamt-Mußbach bereits die 15. Boule-Kreismeisterschaft aus. Wie im vergangenen Jahr kämpften sechs Damen- und fünf Herrenmannschaften wieder um den begehrten Wanderpokal.

Die Herren-Mannschaft aus Teningen holte sich in diesem Jahr den Sieg. Das Team Emmendingen I landete auf dem zweiten Platz vor Emmendingen II.

Bei den Damen gewann die Mannschaft Teningen I den Wanderpokal. Die Damen Emmendingen I errangen Platz zwei vor Freiamt-Mußbach.

Turnierleiter Helmut Linden und Kreisvorsitzender Thomas Böcherer gratulierten den Gewinnern mit Wein und Urkunden und überreichten die Pokale.

Während auf den beiden Boulebahnen hinter dem Siedlerheim bei trockenem Wetter das Turnier ausgetragen wurde, war der Hock im und vor dem Siedlerheim gut besucht. Dort trafen sich Alt und Jung zum gemütlichen Beisammensein bei Speisen und Getränken. Die fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen hatten alle Hände voll zu tun.

Weitere Platzierungen
Herren - 4. Platz: Freiamt-Mußbach - 5. Platz: Buggingen
Damen - 4. Platz: Emmendingen II - 5. Teningen II - 6. Platz: Emmendingen III


Weitere Beiträge von Verband Wohneigentum
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiamt.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald