GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Kenzingen

30. Nov 2015 - 16:41 Uhr

Neues Bürger- und Wahlkreisbüro der FDP Emmendingen – Viele interessierte Gäste bei der Eröffnung

Neues Bürger- und Wahlkreisbüro der FDP Emmendingen
Neues Bürger- und Wahlkreisbüro der FDP Emmendingen
Am vergangenen Samstagabend lud Norman Schuster, Landtagskandidat der FDP im Landkreis Emmendingen, zur Eröffnung des Bürger- und Wahlkreisbüros in der Hauptstraße 24 in Kenzingen ein. Das neue Wahlkreisbüro dient als zentrale Anlaufstelle für interessierte Bürger hinsichtlich der FDP als auch der Verwaltung in Stadt und Landkreis. Natürlich ist sie auch der koordinative Ausgangspunkt für den Wahlkampf zur Landtagswahl im März 2016.

Als Gäste und Glückwunschgeber durfte Schuster sowohl seinen Kandidatenvorgänger Hanns-Georg von Wolff, den Kenzinger Bürgermeister Matthias Guderjan, den SPD-Stadtrat Bruno Strobel und den Hecklinger CDU-Ortsvorsteher Hubert Herr begrüßen. Unter den rund 50 Besuchern waren weitere Vertreter der Gemeinde, des DGB und der lokalen Wirtschaft, wodurch es zu regen Gesprächen und interessiertem Austausch kam.

Norman Schuster freute sich über den großen Zuspruchs und versprach getreu seinem Motto “Mut schafft Chancen” im Landtagswahlkampf das Beste zu geben.


Weitere Beiträge von RT-Leser
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Kenzingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald