GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Teningen-Köndrigen

25. Sep 2016 - 18:58 Uhr

Gut besuchtes Suppenfest der Landfrauen in Köndringen Teningen - Neun verschiedene Suppen wurden angeboten!

Zweites Suppenfest der Köndringer Landfrauen:
Lucia Lehmann (rechts) mit einem Team der Köndringer Landfrauen
Zweites Suppenfest der Köndringer Landfrauen:
Lucia Lehmann (rechts) mit einem Team der Köndringer Landfrauen
Von 11 bis 17 Uhr konnte man heute im evangelischen Pfarrgarten in Köndringen schlemmen. Neun verschiedene Suppen wurden von den Köndringer Landfrauen beim zweiten Suppenfest angeboten.
Zusätzlich gab es selbstgebackenen Kuchen, Saft und waffeln. Der Kinderchor „Lollipop“ unter der Leitung von Eva Engler unterhielt die Besucher.

„Das erste Suppenfest fand im Anwesen Menton statt“, sagt Lucia Lehmann von den Landfrauen. Aber der Pfarrgarten der evangelischen Gemeinde in Köndringen sei einfach ebenfalls ein wundervoller Platz für diese Veranstaltung. 120 Mitglieder zählen die Köndringer Landfrauen und beim Suppenfest waren sie tatkräftig im Einsatz. „Suppe wärmt den Magen und die Seele“, so Lucia Lehmann. Auch Teningens Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker war unter den Gästen und genoss die herzliche Atmosphäre.


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Teningen-Köndrigen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald