GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Teningen

25. Oct 2016 - 11:38 Uhr

Indianerfotoshooting mit dem Projekt 2000 - Mit dem Kinder- und Jugendbüro Teningen auf dem Gelände der „Free Trapper“ in Freiburg


Am 23. Oktober fand das für dieses Jahr letzte Fotoshooting des Foto- und Modelprojektes „Projekt 2000“ des Kinder- und Jugendbüros Teningen statt. Ausgestattet mit Indianerkleidung, die an den Donnerstagen zuvor sorgfältig zusammengestellt wurde, sowie geschminkt und frisiert durch die Projektleitung Elke Schweizer, ging es für vier Mädchen auf das Areal der „Free Trapper“ in Freiburg. Neben dem Fotoshooting, welches von Hannah Rombach fotografisch durchgeführt wurde, bekam die Gruppe noch eine Führung durch das Areal. Bei dieser wurde berichtet, dass die Mitglieder des Vereins alle Gebäude mit jeglichem Zubehör selbst erstellt haben. Besonders stolz sind die Free Trapper auf ihr kleines Museum, in welchem unter anderem ein Bärenfell sowie originalgetreue Indianerkleidung zu finden sind, welche den Mädchen ebenfalls zum Fotoshooting bereitgestellt wurde.
Herzlichen Dank an Hannah Rombach, die das Fotoshooting wie immer professionell durchgeführt hat und an die Free Trapper, die dem Kinder- und Jugendbüro ihr Areal zur Verfügung gestellt haben und keine Mühen gescheut haben, damit die Gruppe sich wohlfühlt und etwas von der Geschichte der Trapper mitnimmt.


Weitere Beiträge von Kinder- und Jugendbüro Teningen
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.jugendnetz-teningen.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Teningen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald