GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - March

17. Mai 2017 - 13:10 Uhr

Vereinsheim der Sportschützen March wurde auf Hochglanz gebracht - Dank an alle Helferinnen und Helfer

Am Samstag den 13.Mai war es wieder mal soweit!
Das Vereinsheim der Sportschützen March e.V. wurde von seinen Mitgliedern mal wieder richtig für die Saison 2017 auf Hochglanz gebracht .

Dachrinnen wurden gereinigt und neu gestrichen, Blumen wurden gepflanzt, der Parkplatz von Schlaglöchern befreit, und und und.
Aber nicht nur der Außenbereich ist nun wieder ein eine Perle, auch die Sportanlagen für die verschiedenen Disziplinen und Liegen, sind nun wieder mehr als 2.Bundesliga tauglich.
Auch diverse Bretter und sonstige Materialien die sich im Laufe eines Jahres so ansammeln wurden fachgerecht entsorgt.
Heinz und Markus versorgten die zahlreichen Helfer mit den über die March hinaus bekannten „Schützen Schnitzel“.

An dieser Stelle möchten wir uns bei alle Helferinnen und Helfern bedanken, die immer da sind wenn der Verein sie braucht. Dabei spielt es keine Rolle ob bei Arbeitseinsätzen am Vereinsheim und Gelände oder bei Veranstaltungen rund um den Schützensport.
Ich finde, die Sportschützen March kann man nicht beschreiben. Man muss sie erleben!

Training für Interessierte und Mitglieder:
Jugendliche ab 12 Jahre, Dienstags und Freitags 18 bis 20 Uhr
Erwachsene ( Luftdruck ), Dienstags und Freitags 20 bis 22 Uhr.

(Presseinfo: Jörg Göhner, 17.05.2017)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus March .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald