GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Gesamte Regio - Schiltach

19. Nov 2017 - 13:50 Uhr

Michael Schmid übergibt Schiltacher AH-Leitung an Hayati Cayirci - Ablosung nach sechs Jahren bei der AH-Abteilungsversammlung der SpVgg Schiltach

Bei der diesjährigen AH-Abteilungsversammlung der SpVgg Schiltach wurde Hayati Cayirci einstimmig zum neuen AH-Leiter gewählt. Er löst damit Michael Schmid ab, der dieses Amt 6 Jahre inne hatte.
Zu Seite stehen Hayati Cayirci Achim Hoffmann, Gazi Tektas, Erwin Kossi Dotse, Uli Dinger und Michael Essslinger, welcher Martin Schönweger in der sportlichen Leitung ablöst, der hier ebenfalls 6 Jahre gewirkt hatte.
AH-Leiter Michael Schmid eröffnete die Abteilungsversammlung und hieß die anwesenden aktiven und passiven AH-Mitglieder sehr herzlich willkommen. Ein besonderer Gruß galt Paul Drewniok als Vertreter des Hauptvereines, der die Grüße der verhinderten Vorstände Robert Heinsius und Mathias Stehle übermittelte.
Schmid erinnerte an die zahlreichen sportlichen, kameradschaftlichen Aktivitäten und Einsätze der AH und die Mitarbeit im Hauptverein. Michael Schmid dankte seinem Team, insbesondere Uli Dinger, Achim Hoffmann und Martin Schönweger sowie Michael Esslinger, Michael Noth, Michael „Zinker“ Heil und Dieter Armbruster, für die gute Unterstützung und Mitarbeit, aber auch allen anderen, die sich für die Belange der AH einsetzten. Michael Schmid ließ es sich nicht nehmen, im Namen der AH-Abteilung und den AH-Kollegen, Uli Dinger und Hermann Manegold nachträglich noch zum 60 zu gratulieren, ihnen weiterhin alles Gute und beste Gesundheit zu wünschen und einen Geschenkkorb der AH zu überreichen.
Großen Respekt zollte er den beiden AH-Mitgliedern Erwin Kossi Dotse und Marius Lungoiu für ihren selbstlosen Ersthelfereinsatz beim Kaltbrunner AH-Turnier und überreichte eine große Flasche Wein als Dank.
Schmid kündigte danach seinen endgültigen Rückzug als AH-Leiter an. Paul Drewniok als Vertreter der Vorstandschaft appellierte an die Versammlung, die Abteilung nicht führungslos zu lassen und wies auf die Konsequenzen hin. Doch bereits im Vorfeld der Versammlung hat sich ein Team gebildet, das sich zur Wahl stellte.
Anschließend übernahm Achim Hoffmann dann die Leitung der anstehenden Wahl. Er dankte zunächst Michael Schmid mit herzlichen Worten seiner sechsjährigen aufopferungsvollen Arbeit zum Wohle der Abteilung. Dank aber auch den vielen stillen Helfern im Hintergrund wie Uli Dinger und Martin Schönweger und weiteren Mitstreiter, die immer selbstlos zur Verfügung standen.
Zur Wahl als neuer AH-Leiter stellte sich dann Hayati Cayirci, der sodann auch einstimmig gewählt wurde.
Achim Hoffmann gratulierte im Namen aller AH-Mitglieder herzlich und wünschte Hayati Cayiric ein gutes und positives Jahr zum Wohle der AH-Abteilung. Er appellierte an alle AH-Mitglieder, den neuen Abteilungsleiter zu unterstützen. Wenn jeder nur ein bisschen gibt, bekommen wir ein großes Stück für die Gemeinschaft zusammen.
In einer Vorschau wurde noch auf anstehende Termine im neuen Geschäftsjahr hingewiesen:
Ø 25.11.2017, Teilnahme am Hallenturnier des KSC
Ø 16.12.2017, Jahresabschlussfeier der SpVgg Schiltach.
Ø 27.12.2017, AH-Nachtwanderung mit Abschluss im „Pflug“ in Vorderlehengericht
Ø 11.02.2018, Fasnetsstand beim Volksbankgebäude
Ø 17.02.2018, eigenes AH Ü30 Hallenturnier in der Sporthalle am Kaibach
Ø ??.06.2018, Mitgliederversammlung Hauptverein im Sportheim „Vor Kuhbach“
Ø 21.07.20187, AH-Grillfest auf dem Sportgelände „Vor Kuhbach“
Ø ??.08.2018, Schiltach-Vorland-Aktion der SpVgg Schiltach.
Ø 10.11.2018, Schlachtplattenessen auf dem „Schwenkenhof“
Ø 17.11.2018, AH-Abteilungsversammlung
Ø monatliche AH-Abendwanderungen unter Leitung von Achim Hoffmann

Auch 2018 soll wieder ein Tagesausflug stattfinden, wobei sich wiederum Michael Esslinger oder Uli Dinger um die Planung und Durchführung annimmt.


Weitere Beiträge von ah
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.spvgg-schiltach.de

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schiltach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Städte und Gemeinden".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald