Kreis Emmendingen - Emmendingen

1. Jan 2018 - 19:02 Uhr

Emmendinger Fasnachts-Gesellschaft eV (EFG): Jahreshauptversammlung auf Mittwoch 10. Januar 2018

8Die Emmendinger Fasnachts-Gesellschaft eV (EFG) lädt zu ihrer ordentlichen Jahreshauptversammlung auf Mittwoch 10. Januar 2018 in das Hotel Windenreuter Hof um 19.30 Uhr ein.

Folgende Tagesordnung steht an: 1. Begrüßung durch den Präsidenten, 2. Beschlussfassung über die vorliegende Tagesordnung, 3. Totenehrung, 4. Geschäftsbericht des Präsidenten zur Fasnachts-Kampagne 2016/17, 5. Kassenbericht des Schatzmeisters zum Geschäftsjahr 2016, 6. Kassenprüfungsbericht der Kassenprüfung, 7. Aussprache zu den Berichten, 8. Entlastungen des Schatzmeisters und des geschäftsführenden Vorstandes, 9. Grußworte, 10. Neuwahlen a) Präsident/in, b) Schriftführer/in, 11. Ausblick auf die Fasnachts-Kampagne 2018, 12. Verschiedenes, Wünsche, Anträge

Anträge können schriftlich beim Präsidenten Gerhard Bürklin, Obere-Höfe-Straße 16 in 79312 Emmendingen per Post oder per Mail em-efg@gmx.de bis spätestens 9. Januar 2018 eingereicht werden.

Die EFG bittet um zahlreiches Erscheinen seiner Mitglieder und interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger.

QR-Code Das könnte Sie aus Emmendingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Aus Vereinen/Gruppen" anzeigen.

Info von RT-Lokalteam Emmendingen (3)