Kreis Emmendingen - Denzlingen

25. Feb 2018 - 18:46 Uhr

Tennisclub Denzlingen mit umfangreichem Tagungsprogramm - Mitgliederversammlung am Donnerstag, 1.3.2018

Bildtext: Bürgermeister Hollemann verabschiedete Gerd Weber (Breitensportwart) und Gabi Furtwängler (1. Vorsitzende) ebenso wie die langjährige Clubsekretärin Anita Bartenstein aus dem Vorstand.             Jeweils von links nach rechts
Bildtext: Bürgermeister Hollemann verabschiedete Gerd Weber (Breitensportwart) und Gabi Furtwängler (1. Vorsitzende) ebenso wie die langjährige Clubsekretärin Anita Bartenstein aus dem Vorstand. Jeweils von links nach rechts
Tennisclub stellt neuen Satzungsentwurf vor - Wesentliche Veränderungen in der Vorstandschaft

Für Donnerstag, 19.00 Uhr hat der Vorstand die Mitglieder ins Clubheim an der Jahnstraße mit einer umfangreichen Tagesordnung eingeladen.

Breiten Raum wird sicher die im Jahr 2017 getätigte Neu-Installation der Wasserversorgung der 10 Tennisplätze einnehmen, die den Verein in jeder Hinsicht mehr forderte als erwartet. Beraten wird auch über die Frühjahrserstellung der Plätze mit einer neu gewonnenen Fachfirma.

Breiten Raum wird die Vorstellung eines Entwurfs der neuen Vereinssatzung einnehmen, die den Mitgliedern vorab bereits zugänglich gemacht wurde. Mit Veränderungen umfangreicher Art ist auch bei den Vorstandswahlen zu rechnen. Die bisherige Vorsitzende Gabi Furtwängler, wird ihr Amt abgeben und sich dafür als Sportwartin zur Wahl stellen.

Sowohl der 2. Vorsitzende, als auch der Breitensportwart, stehen nicht mehr zur Verfügung. Kandidaten für die drei Positionen wären bereit, die Nachfolge anzutreten. Die langjährige Clubsekretärin Anita Bartenstein wird auf eigenen Wunsch ausscheiden, hat indes bereits eine Nachfolgerin gefunden.

Neben den üblichen Vorstandsberichten wird es Ehrungen langjähriger Mitglieder und Informationen über die in Kürze beginnende Sommersaison geben.

Robert Reichinger, Denzlingen