GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » NEWS AKTUELL » Textmeldung

Schweiz - Basel

18. Oct 2016 - 16:59 Uhr

Swiss Indoors Basel im Gebiet St. Jakob vom 22. bis 30.10.2016: Eingeschränkte Parkplatzmöglichkeiten

Vom 22. – 30. Oktober 2016 finden in der St. Jakobshalle in Münchenstein die Swiss Indoors statt. Im Zusammenhang mit der Sanierung der St. Jakobshalle präsentiert sich die Parkplatzsituation im näheren Umfeld des Stadions als schwierig.

Die Polizei Basel-Landschaft erwartet in diesem Zeitraum, vor allem ab dem 24. Oktober 2016, im gesamten Gebiet St. Jakob ein erhöhtes Verkehrsaufkommen.

Weil Parkplätze wegen des Umbaus der Halle nur in beschränktem Masse zur Verfügung stehen, wird dringend darum gebeten, die signalisierten Parkräume zu benutzen. Die Polizei Basel-Landschaft bittet zudem die Besucherinnen und Besucher der Swiss Indoors, auf das Auto zu verzichten und die öffentlichen Verkehrsmittel zu benützen.

Den Automobilisten steht neu ein Park + Ride an der Hardstrasse 43 in Pratteln zur Verfügung. Die Besucherinnen und Besucher werden gebeten, bei der Anreise die Ausfahrt Pratteln/Schweizerhalle/Auhafen zu nehmen und der orangen P+R-Beschilderung zu folgen. Der Shuttlebus der Swiss Indoors ist täglich ab 11.30 Uhr in Betrieb.

(Presseinfo: Polizei Basel Landschaft, 18.10.2016)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Basel.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "NEWS AKTUELL".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald