GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Bürgerinformation » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Herbolzheim

21. Dec 2017 - 10:57 Uhr

Thomas Gedemer (Bürgermeister der Stadt Herbolzheim): Grußwort zum Jahreswechsel

Thomas Gedemer, Bürgermeister der Stadt Herbolzheim
Vergrößern?
Auf Foto klicken.
Ein abwechslungsreiches und bewegendes Jahr geht zu Ende.

Es war bei uns in Herbolzheim und in den Stadtteilen über viele Wochen geprägt von den Bürgermeisterwahlen. Intensiv wurden von Jung bis Alt kommunalpolitische Themen diskutiert. Dieses breite Interesse wünsche ich mir auch in den kommenden Jahren.

Allen, die sich in den zurückliegenden 12 Monaten ehrenamtlich oder beruflich mit ihren Ideen, ihrer Zeit und ihrer Tatkraft konstruktiv eingebracht und sich für ein friedvolles miteinander eingesetzt haben, danke ich sehr herzlich.

In diesem Sinn wünsche ich allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein zufriedenes wie friedvolles Jahr 2018.

Thomas Gedemer
Bürgermeister Stadt Herbolzheim


QR-Code Das könnte Sie aus Herbolzheim auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Bürgerinformation" anzeigen.

Info von RT-Medienservice
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald