RegioTrends

Titelseite » Passiert-notiert » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

8. Aug 2012 - 10:30 Uhr

Frau sexuell belästigt - Zeugenaufruf der Kriminalpolizei Freiburg

Am Dienstagabend (07.08.2012), zwischen 23.20 Uhr und 23.30 Uhr, wurde eine 35 Jahre alte Frau, die zu Fuß auf der Sundgauallee in Richtung Paduaallee unterwegs war, von einem Mann in sexueller Absicht angegangen. Die Frau, die ein Fahrrad schob, wurde von dem Unbekannten zwischen der Straßenbahnbrücke und einer Tankstelle von hinten im Bereich des Gesäßes angefasst. Als die Frau schrie, flüchtete der Täter.

Beschreibung des Unbekannten
Etwa 1,80 m bis 1,85 m groß, normale Statur. Er trug braune, wellige, etwas über die Ohren reichende Haare. Zur Tatzeit hatte er eine dunkle bis schwarze Hose an. Außerdem trug er ein grünes oder blaues T-Shirt.

Männlicher Fußgänger als Zeuge gesucht
Besonders wichtig: Hinter der belästigten Frau und dem Angreifer lief ein Mann, der als Zeuge für die Polizei von ganz besonderer Bedeutung sein könnte. Dieser Zeuge wird dringend gebeten, sich mit den Ermittlern der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen. Neben der Anschlussnummer 0761 / 882-4884 ist auch das sogenannte anonyme Telefon geschaltet: 0761 / 41262

(Presseinfo: Polizeidirektion Freiburg vom 8.8.12, 8.35 Uhr)


QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Passiert-notiert" anzeigen.

Info von Medieninformation (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Mister Wong Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald