GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Bad Krozingen

27. Jul 2014 - 16:45 Uhr

Querflöte statt E-Gitarre - "Jethro Tull´s Ian Anderson" im Kurpark Bad Krozingen - Das Beste kam zum Schluss: 1800 Besucher warteten auf die Zugabe mit dem Welthit „Locomotive Breath“.

01 "Jethro Tull´s Ian Anderson" bei Open Air im Park
Eröffnung durch Rolf Rubsamen (Geschäftsführer Kur- und Bäder GmbH)

Foto: Andreas Braun Freiburg
01 "Jethro Tull´s Ian Anderson" bei Open Air im Park
Eröffnung durch Rolf Rubsamen (Geschäftsführer Kur- und Bäder GmbH)

Foto: Andreas Braun Freiburg
Der "Fröhliche Kurpark" vom Donnerstagabend war gerade 48 Stunden alt, als Rolf Rubsamen (Geschäftsführer der Kur- und Bäder GmbH Bad Krozingen) am Samstagabend schon wieder 1800 Besucher begrüßen konnte.

Er freute sich auf eine Band aus der Regio, die dann abgelöst werden sollte von Namen, die die Rock-/Popgeschichte der Welt prägten.
„The Liverpool Beats“ als Vorgruppe aus Freiburg heizten mit dem Sound der 60er-Jahre und Songs von Uriah Heep, Rolling Stones und weitere eine gute halbe Stunde kräftig ein.

Nach einer etwas längeren Umbaupause wurde das Publikum langsam ungeduldig. Dies nahm aber nichts von der guten Stimmung weg und so konnte Ian Anderson mit Band durchstarten. Es war ein Erlebnis für Ohr und Auge, wie die Flöte eine Dominanz bei den Songs einnahm. Nach einem erstklassigen Konzert kam es dann zum Höhepunkt, die Zugabe mit dem weltbekannten Hit „Locomotive Breath“.

Die örtlichen Vereine sorgten für Essen und Trinken. Auch Petrus meinte es mit den Besuchern gut und außer ein paar einzelnen Tropfen, war es ein perfekter, wenn auch bewölkter, Sommerabend im Kurpark Bad Krozingen.

Weitere Veranstaltungen im Rahmen von "Open Air im Park":
> Donnerstag, 31.07.2014 - Württembergische Philharmonie Reutlingen
> Freitag, 01.08.2014 - KANSAS
> Freitag, 08.08.2014 - Söhne Mannheims

Beginn jeweils 20.00 Uhr
Info´s unter http://www.bad-krozingen.info/kurort/Veranstaltungen2/Open-Air-im-Park


Weitere Beiträge von Pressebüro - WIWI-Express -
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Krozingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald