GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Waldshut - Herrischried

17. Sep 2014 - 10:13 Uhr

Auto mehrmals mit gestohlenen Kennzeichen festgestellt - Ordnungsgemäße Zulassung des Fahrzeugs vorgetäuscht

Beamte des Polizeipostens Görwihl haben vor 14 Tagen in Herrischried bei Ermittlungen einen Ford Fiesta mit Waldshuter Kennzeichen festgestellt. Das Fahrzeug war nicht zugelassen, die Kennzeichen waren am Abend zuvor in Wehr gestohlen worden. Wenige Tage später stand dasselbe Fahrzeug auf einem anderen Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite, diesmal waren Lörracher Kennzeichen an dem Fahrzeug angebracht, auch diese Kennzeichen waren gestohlen. Bei den Ermittlungen tauchte noch ein weiteres Kennzeichenpaar aus dem Lörracher Zulassungsbereich auf, diese Kennzeichen waren ebenfalls als gestohlen gemeldet. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei hat der 26 Jahre alte Besitzer des Fahrzeugs, der selbst keinen Führerschein hat, mit den gestohlenen Kennzeichen eine ordnungsgemäße Zulassung des Fahrzeugs vorgetäuscht und dürfte auch mit dem Fahrzeug gefahren sein.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Freiburg vom 17.9.14)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Herrischried.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald