GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Endingen

12. Oct 2014 - 16:34 Uhr

Alemannischer Brotmarkt in Endingen übertrifft alle Erwartungen! Schätzungsweise 30.000 Besucher beim Festumzug und beim verkaufsoffenen Sonntag mit Brotmarkt!

Alemannischer Brotmarkt in Endingen - Festumzug am Sonntag

Konzept aufgegangen! G&H, Stadt und Bäcker - Erfolgs-Triumvirat! 

RegioTrends-Fotos: Reinhard Laniot
Alemannischer Brotmarkt in Endingen - Festumzug am Sonntag

Konzept aufgegangen! G&H, Stadt und Bäcker - Erfolgs-Triumvirat!

RegioTrends-Fotos: Reinhard Laniot
Stimmen zum Wochenende: "Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Das Wetter tat ein Übriges. Es herrschte eine wunderschöne, harmonische Atmosphäre. Trotz Sonderschichten in der Nacht waren die Bäcker gegen Abend ausverkauft!" (Wolfgang Koch, Ideengeber und Organisator).
Ingo Fuchs (Vorsitzender G&H): "Die hohen Erwartungen des Handels an den Oktobersonntag erfüllten sich. Eine prall volle Stadt und doch konnten die Besucher und Kunden die persönliche Einkaufsatmosphäre in unseren Fachgeschäften genießen!"

..................................................................... Sonntag, 15 Uhr: Glanzvolle Premiere für ein neues Veranstaltungskonzept! Schon gestern "brummte" es in Endingen - heute hätte der Sport-Club Freiburg "ausverkauft" gemeldet! Hier sind die Impressionen vom Festumzug, der nach Schätzungen von Organisatoren rund 30.000 Besucher anlockte.
Danach dichtes Gedränge in der ganzen Stadt!

<<< VIDEO: Alemannischer Brotmarkt in Endingen - Festumzug

.............................................................................. Samstag aktuell:
"Wir sind überglücklich mit dem ersten Tag bei der Premiere des Alemannischen Brotmarkts hier in Endingen. Gäste von weither und Einheimische erlebten einen herrlichen Herbsttag. Bäcker, das Genusshandwerk und die Weingüter sind alle sehr zufrieden, die Backwaren sind zum Teil sogar ausverkauft! Jetzt freuen wir uns auf den Sonntag mit dem Festgottesdienst um 9.30 Uhr und dem Festumzug um 13 Uhr", so ein sichtlich zufriedener Ideengeber Wolfgang Koch um 18.30 Uhr im REGIOTRENDS-Gespräch.
Treffender konnte man es nicht sagen.
Endingen hat wieder einmal gezeigt, dass Kreativität, anspruchsvolle Präsentation und die persönliche Atmosphäre Garanten für ein außergewöhnliches Erlebnis im Kaiserstuhlstädtchen sind.

Die G&H hat ihren traditionellen Veranstaltungen wieder etwas Unverwechselbares hinzugefügt, ein weiteres Alleinstellungsmerkmal im weiten Umkreis!

.......................................... ............... REGIOTRENDS-InfoService:
Fotogalerie vom Samstag und erste Impressionen vom Sonntag!

>> DER Ausflugstipp für den Sonntag: Alemannischer Brotmarkt in Endingen - HEUTE: Festumzug und verkaufsoffener Sonntag ++ Erste Impressionen vom Samstag!


............................................ REGIOTRENDS-InfoService: Vorschau

>> Ein Fest, nicht nur für alle Endinger - Alemannischer Brotmarkt am 11. und 12. Oktober 2014 mit Festumzug und verkaufsoffenem Sonntag - DER Regio-Treff!


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Endingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald