GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Rust

1. Nov 2014 - 06:49 Uhr

Tausende Grusel-Fans bei der „SWR3 Halloween Party im Europa-Park!

SWR 3 Halloween Party 2014
Foto: Lukas Roser
SWR 3 Halloween Party 2014
Foto: Lukas Roser
In der Nacht vom 31. Oktober auf den ersten November wandelten wieder Kreaturen, Horror-Clowns, Zombies, Geister, Hexen, Zauberer, Mumien, gruselige Gestalten auf unserer Erde herum.
Treffpunkt der Region war auch dieses Jahr wieder einmal die „SWR3 Halloween Party“ im Europa-Park Rust. Tausende Grusel-Fans kamen auf Ihre Kosten! Ein weiteres Highlight war sicherlich, dass im Park verschiedene Attraktionen länger geöffnet waren - unter andrem „Euro-Tower“, „Eurosat“.

Der Stargast des Abends war sicherlich der Auftritt von Mickie Krause („Geh mal Bier holen“). In der Europa-Park Arena war die Stimmung auf dem höchsten Punkt angelangt.
Mit seinen Songs „Nur noch Schuhe an“ oder „Schatzi schenk mir ein Foto“ brachte Krause die Arena zum „Kochen“. Es wurde ausgelassen mitgesungen und getanzt!


Weitere Beiträge von RT-Leser
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald