GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Waldshut - Wutöschingen

28. Nov 2014 - 10:51 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 314 - Zwei Personen schwer verletzt - Straße war voll gesperrt

Ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden, hat sich am Donnerstagabend gegen 18.50 Uhr auf der B 314 zwischen Horheim und Wutöschingen ereignet.
Ein 24 Jahre alter Mann, der mit seinem Renault in Richtung Wutöschingen fuhr, war auf die linke Seite geraten und hat dort zunächst einen Toyota Corolla gestreift, bevor er frontal mit dem Ford Fiesta einer 28 Jahre alten Frau zusammengestoßen ist. Die Fahrerin des Ford Fiesta wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden. Notarzt und Rettungsdienst versorgten die Verletzten an der Unfallstelle, die Fahrerin des Fiestas wurde mit dem Hubschrauber ins Klinikum Villingen-Schwenningen geflogen. Ein Fahrzeug des Rettungsdienstes brachte den Renaultfahrer ebenfalls nach Villingen-Schwenningen. Die B 314 musste während der Bergungs- und Rettungsarbeiten voll gesperrt werden, die Sperrung dauerte bis gegen 21.15 Uhr. Auch hierbei wurde die Polizei von der Feuerwehr unterstützt, die mit fünf Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften an der Unfallstelle eingesetzt war. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen dürfte sich auf ca. 22.000 EUR belaufen.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Freiburg vom 28.11.14, 10.37 Uhr)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Wutöschingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald