GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Prechtal

30. Nov 2014 - 01:48 Uhr

Mit Dirndl und Lederhose in den 1. Advent gefeiert! Die „Dorfrocker“ bewegten wieder die Generationen im Elztal!

"Dorfrocker" in Prechtal

RegioTrends-Foto: Reinhard Laniot
"Dorfrocker" in Prechtal

RegioTrends-Foto: Reinhard Laniot
TV-Stars live im Elztal, Partystimmung pur, Besucher von „acht bis achtzig“, Gäste aus der ganzen Regio und weit darüber hinaus: Der Musikverein Prechtal lag wieder einmal goldrichtig mit der Verpflichtung der Partyband „Dorfocker“!

Die junge Band hat es schon zum “Kultstatus“ gebracht und versteht es glänzend, mit ihrem volkstümlich orientierten Partyprogramm die Anhänger von zünftiger Stimmungsmusik und rockigen Partyfreaks anzusprechen. Klar, dass die Texte mitgesungen werden, dass auch die „Schwarzwaldmarie“ und das „Badner Lied“ nicht fehlen!

Auf allen Fernsehkanälen sind die drei Brüder Phillip, Tobias und Markus Thoman aus Unterfranken daheim, keine zünftige TV-Party kommt ohne sie aus - aber auch nicht der kleinste Ort mit Festzelt oder Halle ist sicher vor den Partykönigen, die rund fünf Stunden(!) mit ihrer Live-Band für schweißtreibende Stimmung und Getränkeumsatz sorgen. Und wer nicht im Dirndl oder in Lederhosen erscheint, muss wenigstens stimmkräftig mitfeiern!

Ein wiederum unvergesslicher Abend mit ausverkaufter Halle beim Musikverein Prechtal, der für viele erst am frühen Morgen endete als die ersten Adventskerzen angezündet werden konnten.


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Prechtal.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald