GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Waldkirch

16. Dec 2014 - 10:10 Uhr

Auto ausgebrannt - Totalschaden - Einsatz für die Feuerwehr, Abteilung Waldkirch

Foto: Feuerwehr Waldkirch
Foto: Feuerwehr Waldkirch
Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 16.12.14, 9.40 Uhr: Ein junger Mann parkte am Montagabend kurzzeitig sein Auto gegenüber der Sparkasse in der Damenstraße, um sich in die Bank zu begeben. Als er kurze Zeit später zum Auto zurückkehrte, bemerkte er beim Einsteigen einen stechenden Geruch, und schon schlugen unvermittelt Flammen aus dem Motorraum. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr Waldkirch war das Fahrzeug nicht mehr zu retten - es entstand Totalschaden. Polizei und Feuerwehr gehen von einem technischen Defekt als Brandursache aus.

.................... Meldung der Feuerwehr Waldkirch vom 16.12.14, 9.29 Uhr

Am Montagabend wurde die Abteilung Waldkirch zu einem Fahrzeugbrand in die Damenstraße alarmiert. Der Besitzer und Passanten hielten dort einen Entstehungsbrand mittels Feuerlöschern aus umgrenzenden Gebäuden unter Kontrolle, so dass sich der Brand nicht ausdehnen und keinen zusätzlichen Schaden verursachen konnte. Das Feuer selbst wurde von den 20 Einsatzkräften unter der Leitung des Abteilungskommandanten Marco Dufner schnell gelöscht. Ebenfalls im Einsatz waren Kräfte der Polizei.


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkirch.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald