GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Waldkirch-Kollnau

18. Dec 2014 - 12:14 Uhr

Person in Not - Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehr-Abteilung Kollnau - Mann war in die Elz gefallen und von Strömung mitgerissen - Es konnte nur noch der Tod festgestellt werden

Donnerstag: Kurz nach Mitternacht wurden Stadtkommandant Christian Klein sowie die Abteilung Kollnau zu einem bereits laufenden Einsatz nachalarmiert. Eine Person war in Gutach im Bereich "Stollen" in die Elz gefallen, deren Wasserstand aufgrund der vorangegangenen Regenfälle angestiegen war. Der Mann konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft retten und wurde von der Strömung mitgenommen. Die Freiwilligen Feuerwehren Gutach und Bleibach wurden zuvor alarmiert und befanden sich bereits auf der Suche nach dem Verunglückten. Diese fanden den Mann leblos noch vor dem Eintreffen der nachalarmierten Einsatzkräfte. Der Rettungsdienst, welcher auch vor Ort war, leitete sofort die Reanimation ein. Leider blieben sämtliche Maßnahmen erfolglos, es konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Ebenfalls im Einsatz befanden sich Kräfte der Polizei.

(Presseinfo: Freiwillige Feuerwehr Waldkirch vom 18.12.14, 12 Uhr)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkirch-Kollnau.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald