GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

1. Feb 2015 - 01:18 Uhr

Volles Haus bei den EHRLICH BROTHERS in der Rothaus Arena - Spektakuläre Zauberei und Mario Barth war auch dabei

EHRLICH BROTHERS MAGIE
Impressionen

Foto: Andreas Braun, Freiburg
EHRLICH BROTHERS MAGIE
Impressionen

Foto: Andreas Braun, Freiburg
Spektakuläre Zauberdarbietungen, das ist die Spezialität der Ehrlich Brothers. Eisenbahnschienen werden verbogen, Schuhe eingefroren und Fesseln unter Zeitdruck gelöst.
Als eines der Highlights wird Mario Barth per Internet aufgeschaltet. Auch er muss sich als Magier beweisen und trifft ins Schwarze bei der Gedankenübertragung. Die Zeit vergeht wie im Flug, das Publikum ist begeistert und wird immer wieder in die Show mit einbezogen. Einer der rund 3000 Besucher stellt einen 10,- Euro-Schein zur Verfügung und geht mit einem 50,- Euro-Schein nach Hause. Ein Mädchen, 7 Jahre alt, bekommt einen „schnell gewachsenen“ Orangenbaum und eine junge Frau „verkauft“ ihre Pumps für 60,- € - bekommt aber noch einen Gutschein in Höhe von 100,- € von einem Online-Versandhaus obendrauf. Außerdem gibt es frisches Bier, ein Fläschchen Sekt und Eintrittskarten für weitere Shows.

Ein Besucher: „Die Nähe zum Publikum und der Humor – da können sich Copperfield und Klock eine Scheibe abschneiden. Ein Super-Show-Abend“.

Zum Schluss schneite es auf der Bühne und die Ehrlich Brothers, Andreas und Chris kündigten an, dass Sie im Anschluss der Show für Fotoaufnahmen zur Verfügung stehen. Und das so lange, bis jeder sein Bild gemacht hat! Lediglich der Fanshop baut kurz nach der Show ab, es geht noch in dieser Nacht weiter nach Luxemburg.

Wer die Ehrlich Brothers verpasst hat, kann dies nachholen:
17. und 18. März, BadnerHalle, Rastatt


Weitere Beiträge von Pressebüro - WIWI-Express -
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald