GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Waldkirch

1. Mar 2015 - 15:10 Uhr

Schreck am Sonntag: Baum kracht auf Auto!


Am Sonntagmorgen ist mit einem hässlichen Aufschlagsgeräusch im hinteren Bereich der Ignaz-Bruder-Straße 1 in Waldkirch ein Baum auf ein Auto gestürzt. Der Baum streifte auch eine der dort befindlichen Garagen. Das ordnungsgemäß geparkte Fahrzeug wurde stark beschädigt, Menschen kamen nicht zu Schaden.
Gegen 11:30 Uhr löste sich hinter dem Hochhaus ein Baum aus dem Steilhang. Das Fatale: Der Baum fiel zielgenau auf ein neben den Garagen geparktes Auto und richtete erheblichen Sachschaden an dem Fahrzeug an. Glück im Unglück, dass sich keinerlei Personen in der Nähe beziehungsweise im Auto befanden. Zwischen den Garagen und dem Steilhang verläuft ein von Wanderern gut frequentierter Waldweg, ferner wird die Lücke zwischen den Gebäuden und Garagen von den Spaziergängern gerne als Zu- oder Abgangsort zum Waldweg genutzt. Zum Zeitpunkt des Baumsturzes befand sich niemand in der Nähe.
Die Polizei nahm den Vorfall auf und die mit Blaulicht und Sirene herbeigeeilte Feuerwehr zerteilte den Baum fachgerecht, sodass keinerlei Verletzungsgefahr mehr von dem gestürzten Baum ausgehen konnte.


Weitere Beiträge von RT-Leser
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkirch.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald