GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Lahr

25. Apr 2015 - 22:33 Uhr

Autos salonfähig, Wetter nicht! Mobilparty 2015 in der Lahrer Innenstadt nicht vom Wetter verwöhnt - Einzelhändler ziehen trotzdem positives Fazit von der Aktion der Werbegemeinschaft Lahr

Lahrer Mobilparty 2015 in der Innenstadt - Autosalon

REGIOTRENDS-Foto: Reinhard Laniot
Lahrer Mobilparty 2015 in der Innenstadt - Autosalon

REGIOTRENDS-Foto: Reinhard Laniot
Nicht salonfähig präsentierte sich heute das Wetter, salonfähig jedoch zeigten sich die Lahrer Autohäuser mit der Präsentation ihrer Modelle beim Autosalon auf dem Rathaus-, Schloss-, Sonnen- und Urteilsplatz.
Trotz der feuchten Witterung fanden sich zahlreiche Interessenten zu informativen Fachgesprächen bei den Ausstellern ein, was dazu führte dass doch noch ein positives Fazit gezogen werden konnte.

Durchweg zufrieden mit dem Einkaufssamstag zeigten sich jedoch bei unseren Spontanbesuchen kurz vor Geschäftsschluss Unternehmen in der Innenstadt. "Viele waren froh, nach der feuchten Information bei den Autos, einen gemütlichen Einkaufsbummel starten zu können!"

Klicken Sie durch die REGIOTRENDS-Impressionen vom Samstagnachmittag aus Lahr!

............................................ REGIOTRENDS-InfoService: Vorschau

Samstag, 25. April 2015 von 10 bis 17 Uhr: Lahrer Mobilparty 2015 in der Innenstadt - Mit Autosalon auf dem Rathaus-, Schloss-, Sonnen- und Urteilsplatz

Die Händler der Lahrer Werbegemeinschaft laden zusammen mit den Lahrer Autohändlern zur 11. Auflage der Mobilparty am Samstag, 25. April 2015 von 10 bis 17 Uhr in die Lahrer Innenstadt ein.

Dabei stellen die Lahrer Autohäuser über 60 aktuelle Modelle und besondere Fahrzeug-Neuheiten vor. Die Besucher können sich über die neuesten Cabrio-Modelle für die beginnende Frischluft-Saison genauso wie über die jeweils neuesten Trends in Sachen Elektro-Mobilität informieren.
Zusätzlich sind die SWEG und der TÜV Süd vor Ort, die über ihre verschiedenen Dienstleistungen informieren. Ergänzt wird der Aussteller-Pool durch die Verkehrswacht Lahr und dem Verein „Gemeinsam Mobil Lahr“, die mit Informationsständen für die Besucher da sein werden. Die 11. Lahrer Mobilparty bietet so für Besucher jeden Alters Unterhaltung und Informationen rund um das Thema Mobilität.

Die Aussteller

Der Lahrer Autosalon:

AHG Autohandelsgesellschaft mbH (BMW/MINI)
Autohaus Baral (Suzuki)
Hartmann GmbH & Co.KG (Mercedes)
Link.Lahr GmbH (Audi + VW)
Auto-Mark (Peugeot)
Automobilholding Wölfle GmbH (Ford/Opel)

Platziert ist der Autosalon auf dem Rathausplatz, dem Schlossplatz, dem Sonnenplatz, und dem Urteilsplatz.

Sonstige Aussteller:
Die Badische Zeitung wird mit einem segway-parcours am Urteilsplatz vertreten sein.
Die Lahrer Zeitung und der Lahrer Anzeiger sind mit ihren Infoständen ebenso für Klein und Groß vertreten.

Kinderprogramm:
Ein Bobbycar-Parcours von Spiel&Freizeit Haupt-Bucherer in der Oberen Marktstraße wird auch die kleinsten Gäste begeistern.

Bei Shoes for Kids am Marktplatz können sich die Kinder schminken lassen.

Kulinarisches auf Rädern:
Kulinarisches auf Rädern servieren in seinem Oldtimer Peugeot Citroen „In Vino Veritas“ (Weine und Sekte) am Schlossplatz. Die Familie Krebs bietet in Ihrem Zirkuswagen am Rathausplatz die Creperie mit Crepes, Sekt und Wein Kaffee und Kakao.

Ebenso sind verschiedene Vereine mit Essensständen in der Innenstadt vertreten.

2. Rahmenprogramm

Das Musikalische:
Ergänzt wird das Programm durch Live-Musik des Akustik Trios „Caprice“ am Rathausplatz und Henning Lehmann am Urteilsplatz. Ebenso wird die städtische Musikschule mit 2 Schülerbands das musikalische Programm an diesem Tag am Urteilsplatz bereichern.

Autohaus Baral:
Feiern Sie mit uns die Rückkehr des neuen Suzuki Vitara mit tollem Gewinnspiel und Fotoaktion.

(Presseinfo: Lahrer Werbegemeinschaft e.V. vom 14.4.15)


Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lahr.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald