GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Eschbach

27. Mai 2015 - 14:15 Uhr

Fallschirmspringerin verletzt sich schwer - Frau war glücklicherweise noch ansprechbar

In Eschbach ereignete sich heute, 27. Mai, um kurz vor 13.00 Uhr ein Unfall mit einer Fallschirmspringerin. An ihrem 28. Geburtstag sprang eine Schweizer Staatsbürgerin aus 4000 Meter Höhe zusammen mit 13 weiteren Fallschirmspringern auf dem Flugplatzgelände des Gewerbeparks in Eschbach. Offensichtlich gab es allerdings beim Landeanflug Probleme bei der Bremsung des Schirms. Die Fallschirmspringerin stürzte vermutlich in der Folge mit zu hoher Geschwindigkeit zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Die Frau wurde in eine Klinik geflogen aber war glücklicherweise noch ansprechbar.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Freiburg vom 27.5.15, 14.10 Uhr)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Eschbach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald