GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Offenburg

29. Jul 2015 - 12:10 Uhr

Erfolgreiche Fahndung nach Auseinandersetzung - 34-jähriger Geschädigter erheblich verletzt

Am Mittwoch kurz vor 09.00 Uhr wurde dem Polizeirevier eine Schlägerei bei einem Einkaufsmarkt in der Okenstraße gemeldet. Mehrere Streifenwagen trafen kurz darauf dort ein. Es konnte in Erfahrung gebracht werden, dass es zwischen drei Männern zunächst zu einem verbalen Streit gekommen war. Dieser eskalierte und zwei 21 und 23 Jahre alte Beteiligte schlugen und traten auf einen 34-jährigen Geschädigten ein. Dieser wurde erheblich verletzt, lehnte jedoch eine medizinische Versorgung zunächst ab. Zu Hause angekommen musste der Verletzte sich dann doch in ärztliche Behandlung begeben. Die beiden Aggressoren waren bis zum Eintreffen der Polizei geflüchtet. Mit der vorliegenden Beschreibung konnten diese im Rahmen einer ausgelösten Fahndung von einer Streife in der Innenstadt angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Offenburg vom 29.7.15, 12.05 Uhr)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Offenburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald