GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Offenburg

27. Jun 2016 - 14:41 Uhr

Hoher Sachschaden nach Brand in Sporthalle - Hausmeister stellte Warnmeldungen an Überwachungseinheit fest

Der Sachschaden nach dem Brand in einer Sporthalle neben der Otto-Hahn-Straße dürfte nach ersten Schätzungen in die Hundertausende gehen. Aus bislang noch unbekannter Ursache war es vermutlich im Verlauf des Wochenendes zu einem Brand in der Heiz- und Klimazentrale der Sportstätte gekommen. Am heutigen Morgen hatte der für das Gebäude zuständige Hausmeister noch vor Beginn des Schulbetriebes zunächst Warnmeldungen an einer Überwachungseinheit und letztlich auch starken Rauch im Gebäude bemerkt. Nach Überprüfung der hinzugerufenen Einsatzkräfte der Feuerwehr Offenburg wurde dann festgestellt, dass möglicherweise eine automatische Brandschutzeinrichtung Schlimmeres verhindert hatte. Verletzt wurde niemand.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Offenburg vom 27.6.16)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Offenburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald