GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Neuried-Altenheim

30. Jul 2016 - 16:12 Uhr

Sucheinsatz mit DLRG und Feuerwehr - An See Kleidungsstücke und Autoschlüssel gefunden

Heute Vormittag fanden Badegäste am Wachholdersee Kleidungsstücke mit französischen Ausweispapieren und einem Autoschlüssel. Die Gegenstände waren feucht, weshalb davon ausgegangen werden musste, dass sie schon die Nacht über lagen. Auf Grund der Gesamtumstände wurde davon ausgegangen, dass der Besitzer bei einem Badeunfall im See verunglückt sein könnte. Während Kräfte der DLRG und der Feuerwehr den See absuchten, wurde zeitgleich das Gemeinsame Zentrum in Kehl informiert, damit die französische Gendarmerie die Adresse des Besitzers überprüft. So kamen dann auch parallel die Meldungen, dass in dem See keine Person gefunden wurde und dass der Besitzer der Papiere in Frankreich von der Gendarmerie angetroffen werden konnte. Die Papiere waren ihm an Vorabend entwendet worden und kamen auf unerklärliche Weise an die Örtlichkeit. Die weiteren Ermittlungen wurden durch Beamte des Polizeireviers Offenburg aufgenommen.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Offenburg vom 30.7.16)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Neuried-Altenheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald