GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

19. Aug 2016 - 23:39 Uhr

Neues Fahrzeug der Emmendinger Feuerwehr erstmals im Einsatz - Thermoskanne auf eingeschaltetem Herd sorgte für Rauchentwicklung

Neues Fahrzeug der Emmendinger Feuerwehr erstmals im Einsatz 

Bild: Reinhard Laniot / REGIOTRENDS-Lokalteam Emmendingen
Neues Fahrzeug der Emmendinger Feuerwehr erstmals im Einsatz

Bild: Reinhard Laniot / REGIOTRENDS-Lokalteam Emmendingen
Eine Thermoskanne auf einem eingeschalteten Herd in einer Wohnung in der Wiesenstraße sorgte heute am frühen Abend für den ersten Einsatz des neuen Fahrzeugs der Freiwilligen Feuerwehr Emmendingen. Schnell war das Objekt der Rauchentwicklung entfernt. Danach wurden die Wohnung und das Gebäude noch belüftet.
Ursache: Der Wohnungsbewohner war eingeschlafen bevor die Thermoskanne verwendet werden konnte. Vier Fahrzeuge und 21 Einsatzkräfte der Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei waren am Brandort.


Weitere Beiträge von REGIOTRENDS lokal: "EM-extra" - Die Emmendinger Zeitung
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald