GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Lörrach - Grenzach-Wyhlen

18. Aug 2017 - 11:49 Uhr

CO²-Alarm in Aldi-Markt in Grenzach-Wyhlen - Ein technischer Defekt wurde als Ursache festgestellt

Ein Alarm im ALDI Markt führte gestern Nachmittag zu einem Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst. Kurz nach 15 Uhr wurde CO²- Alarm ausgelöst. Die Belegschaft handelte umsichtig, ließ das Gebäude räumen und setzte einen Notruf ab. Wenig später trafen die Einsatzkräfte ein. Die Feuerwehr inspizierte den Markt genauestens und führte Messungen durch. Die waren unauffällig und lagen im Normbereich. Ein hinzugezogener Techniker stellte fest, dass es zu einer kurzen Stromunterbrechung gekommen war und daraus der Alarm entstand. Nachdem die Sache geklärt war und keine Gefahr bestand, wurde der Markt kurz vor 17 Uhr wieder freigegeben. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 12 Mann im Einsatz, der Rettungsdienst war vorsorglich mit einer Fahrzeugbesatzung vor Ort.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Grenzach-Wyhlen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald