GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

19. Sep 2017 - 10:28 Uhr

Streitigkeiten nach Unfall mit einem außer Dienst gestellten Feuerwehrauto aus Belgien - Die Polizei sucht nach dem Fahrzeug und bittet Zeugen um Hinweise

Foto: Polizei
Foto: Polizei

Gestern kam es gegen 14.55 Uhr in der Carl-Kistner-Straße zu einem Streifvorgang zwischen einem Feuerwehrfahrzeug mit niederländischem Kennzeichen und einem Lkw Sprinter. Auf den Vorfall angesprochen, stritt die Fahrerin des Feuerwehrfahrzeuges ab, einen Schaden verursacht zu haben.

Anschließend versuchte sie zu verhindern, dass der Unfallgegner sich das Kennzeichen des Feuerwehrfahrzeuges notieren konnte, indem sie dem Mann die hierzu zu verwendenden Visitenkärtchen aus der Hand riss und einzeln auf die Fahrbahn warf. Als der Sohn des Unfallgegners Fotos von dem Feuerwehrfahrzeug und der Fahrerin fertigte, fasste sie diesem an die Nase, zu Verletzungen kam es hierbei jedoch nicht. Anschließend setzte sich die Fahrerin in ihr Fahrzeug und entfernte sich so unerlaubt vom Unfallort.

Gesucht wird nun nach Zeugen des Vorfalls sowie nach dem Feuerwehrfahrzeug selbst, bei dem nach Außerdienststellung lediglich die Blaulichter abgedeckt worden waren.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald