GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

12. Mar 2018 - 19:27 Uhr

42-Jähriger muss für 90 Tage hinter Gitter - Mann wurde an Hauptbahnhof Freiburg festgenommen

Eine gemeinsame zivile Streife der Landes- und Bundespolizei kontrollierte gestern Vormittag einen 42-jährigen rumänischen Staatsbürger am Hauptbahnhof.
Der Kontrollierte wurde mit zwei Vollstreckungshaftbefehlen von der Staatsanwaltschaft gesucht. Er wurde wegen Sachbeschädigung und Beleidigung jeweils zu Geldstrafen von 400 Euro verurteilt. Bezahlt hatte der 42-Jährige die Geldstrafen nicht. Die Zivilstreife nahm den Mann fest.

Da dieser die offenen 800 Euro nicht begleichen konnte, griffen die
Ersatzfreiheitsstrafen von jeweils 50 und 40 Tagen. 90 Tage wird die Justizvollzugsanstalt Freiburg nun die Heimat des Mannes sein.

(Presseinfo: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, 12.03.2018)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald