GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Waldkirch

10. Apr 2018 - 17:02 Uhr

Schwarzfahrer war mit Haftbefehl gesucht - 25-Jähriger konnte offene Geldstrafe an Bahnhof Waldkirch begleichen

Mit der S-Bahn war ein 25-jähriger Mann gestern Abend unterwegs, als er kurz vor dem Bahnhof in Waldkirch in eine Fahrkartenkontrolle geriet.
Da er keinen Fahrschein vorzeigen konnte und sein Personalausweis abgelaufen war, zogen die Fahrausweisprüfer die Bundespolizei hinzu. Die Bundespolizisten stellen fest, dass der 25-Jährige mit einem Strafvollstreckungsbefehl der Staatsanwaltschaft gesucht wird. Der Mann wurde wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt und hatte noch 182 Euro zu berappen.
Um einer Ersatzfreiheitsstrafe zu entgehen zahlte der Mann die noch offene Geldstrafe ein.

Nach Anzeigenaufnahme wegen Erschleichen von Leistungen durfte der Mann wieder seine Freiheit genießen.

(Presseinfo: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, 10.04.2018)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkirch .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald