GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Kehl

22. Apr 2018 - 11:18 Uhr

Kehl: Dachstuhlbrand in der Schulstraße - Alle Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen

Heute Morgen, um 05.25 Uhr, wurde von Anwohnern der Schulstraße über Notruf 112 ein Dachstuhlbrand gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte war im Dachstuhl des Mehrfamilienhauses ein offener Brand ausgebrochen. Alle sieben Bewohner des Hauses hatten sich selbst retten und das Haus unverletzt verlassen können. Die Feuerwehr Kehl war mit starken Kräften vor Ort und konnte den Brand löschen. Derzeit finden die Nachlöscharbeiten statt. Der Dachstuhl des Mehrfamilienhauses ist ausgebrannt und unbewohnbar. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Ermittlungen zur Brandursache wurden eingeleitet.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Kehl.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> Schon gelesen?".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald