GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > RegioNotizen » Textmeldung

Kreis Lörrach - Lörrach

13. Mai 2016 - 15:12 Uhr

Grüne Landtagsfraktion wählt Josha Frey wieder zum suchtpolitischen und europapolitischen Sprecher - Wahl erfolgte einstimmig

Die Fraktion GRÜNE im Landtag hat bei ihrer Klausur am heutigen Freitag sowohl die Ausschussbesetzungen als auch die Sprecherfunktionen beschlossen.

Der grüne Landtagsabgeordnete Josha Frey ist Vollmitglied im Sozial- sowie im Europaausschuss. Er ist suchtpolitischer und europapolitischer Sprecher der Fraktion und zudem Vorsitzender des Arbeitskreises Europa und Internationales. Für alle Ämter und Funktionen erfolgte seine Wahl einstimmig. Seine Wiederwahl kommentierte Josha Frey hocherfreut: "Ich fühle mich durch das überwältigende Vertrauen sowie die große landespolitische Verantwortung, die mir übertragen wurde, sehr geehrt. Alle meine Zuständigkeiten haben auch eine herausragende Bedeutung für meinen Wahlkreis und für unsere Region."

(Presseinfo: Wahlkreisbüro Bündnis 90/Die Grünen, 13.05.2016)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lörrach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> RegioNotizen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald