GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » > RegioNotizen » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

18. Jul 2017 - 12:40 Uhr

Donnerstag, 20. Juli 2017: Infostand der Grünen mit Europaabgeordnetem Reinhard Bütikofer und Bundestagsabgeordneter Kerstin Andreae in Freiburg

Der Kreisverband Freiburg von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lädt ein zum öffentlichen Infostand mit Reinhard Bütikofer MdEP und Kerstin Andreae MdB zum Thema Europa

am Donnerstag, 20. Juli, von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr
auf dem Rathausplatz Freiburg

Zu Gast sind der Vorsitzende der Grünen Europäischen Partei, Reinhard Bütikofer, und die Freiburger Bundestagsabgeordnete Kerstin Andreae. Es gilt, das vereinte Europa zu stärken. Denn ohne ein vereintes Europa wird es weder Frieden noch Wohlstand noch Sicherheit in der globalisierten Welt geben. Die Grünen wollen massiv in die ökologische Modernisierung Europas investieren und die Parlamente in der Europapolitik stärken.

Hintergrund:
Reinhard Bütikofer gehört seit 2009 dem Europäischen Parlament an. Seit 2012 ist er Vorsitzender der Europäischen Grünen Partei (EGP). Er ist Mitglied des Ausschusses für Industrie, Forschung und Energie (ITRE), stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten (AFET), Mitglied in der Delegation für die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten sowie erster stellvertretender Vorsitzender der Delegation für die Beziehungen zur Volksrepublik China. Seit Oktober 2016 ist er Mitglied im Vorstand der Green European Foundation (GEF).


(Medieninformation: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Freiburg, 18.07.2017)


Weitere Beiträge von Medieninfo (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "> RegioNotizen".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald