GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Münstertal

1. Aug 2014 - 09:51 Uhr

Kastenwagen streift Wohnwagengespann - Nicht an Rechtsfahrgebot gehalten - Zeugen gesucht

Die Polizei in Staufen sucht Unfallzeugen zu einem Unfall, welcher sich am Donnerstag, 31. Juli, um kurz nach 12.00 Uhr auf der L 123 ereignet hatte. Ein blauer VW Sharan, mit angehängtem Wohnwagen, fuhr zur Tatzeit von Münstertal in Richtung Staufen. Auf Höhe des Ortsausgangs Münstertal fuhr dem Wohnwagengespann ein weißer oder hellgrauer Kastenwagen entgegen. Der entgegenkommende Kastenwagenfahrer hielt sich offensichtlich nicht an das Rechtsfahrgebot und beide Fahrzeuge streiften sich mit ihren Außenspiegeln. Durch den eingeklappten Außenspiegel wurde auch noch die Fahrertüre und die hintere linke Schiebetüre des Sharan beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Der Kastenwagen bemerkte offensichtlich den Unfall, hatte auch kurz angehalten und entfernte sich schließlich unerlaubt von der Unfallstelle. Zur Tatzeit fuhren hinter dem Kastenwagen angeblich mehrere Fahrzeuge mit Fahrtrichtung nach Münstertal. Die Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Staufen, unter Tel. 07633-923690, zu melden.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Freiburg vom 1.8.14, 9.35 Uhr)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Münstertal.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald