GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Villingen-Schwenningen

22. Oct 2014 - 09:59 Uhr

Unfall im Begegnungsverkehr - Eine Schwerverletzte - B 33 gesperrt

Meldung von 9.29 Uhr: Entgegen der ersten Meldung überschlug sich das unfallverursachende Fahrzeug nicht. Auch kam es zu keinem Fahrzeugbrand. Infolge des ausgelösten Airbags dürfte es kurzzeitig aus dem Fahrzeug gequalmt haben.

Nach jetzigem Kenntnisstand fuhr eine 26-jährige Passat-Fahrerin auf Höhe der Gaskugel auf die Bundesstraße 33, in Richtung Bad Dürrheim, ein. Aus ungeklärter Ursache kam sie nach dem Auffahren rechts von der Fahrbahn ab, übersteuerte ihren Pkw, geriet ins Schleudern und prallte mit einem entgegenkommenden 58-jährigen BMW-Fahrer zusammen.

Während die Passat-Fahrerin schwer verletzt wurde, erlitt der BMW-Fahrer leichtere Verletzungen. Der Sachschaden dürfte sich auf
mindestens 20.000 Euro belaufen.

.........................................................................Erstmeldung

Villingen: Aktuelle Meldung - Unfall im Begegnungsverkehr -
eine Schwerverletzte - B 33 gesperrt

Heute Mittwochmorgen kam es kurz vor 07.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 33. Nach ersten Informationen fuhr eine Autofahrerin vom Landratsamt kommend auf die Bundesstraße auf. Dabei soll die Frau zunächst von der Fahrbahn abgekommen sein. Schließlich überschlug sich das Fahrzeug und stieß mit einen entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde die Frau schwer, ein Fahrzeuginsasse im entgegenkommenden Fahrzeug leicht verletzt. Infolge des Unfalls fing das Fahrzeug der Unfallverursacherin zu brennen an. Im Moment ist die Bundesstraße 33 zwischen den Abfahrten Landratsamt und Marbach komplett gesperrt. Eine örtliche Umleitung wird eingerichtet.
Sobald weitere Informationen vorliegen wird nachberichtet.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Freiburg vom 22.10.14, 8.39 Uhr)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Villingen-Schwenningen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald