GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Schopfheim

27. Mai 2016 - 18:17 Uhr

Motorradunfall - Auf Gegenfahrbahn geschliddert und mit BMW zusammengestoßen - Sozia im Krankenhaus verstorben

Meldung vom 27.05.2016, 11.29 Uhr: Sozia verstorben:
Wie bereits berichtet, ereignete sich am Vormittag des Fronleichnam-Feiertags auf der K 6352 zwischen Schopfheim-Gersbach und Kürnberg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Kradfahrer kam in einer Kurve zu Fall und rutschte in ein entgegenkommendes und mit zwei Personen besetztes Motorrad. Dessen 54-jähriger Fahrer und seine drei Jahre jüngere Sozia wurden bei der Kollision schwer verletzt, der 48-Jährige erlitt mittelschwere Verletzungen. Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Dort erlag sie in den frühen Morgenstunden des Freitags ihren schweren Verletzungen.

............................................................................Ursprungsmeldung

Heute gegen 11.55 h kam es auf der K6352 zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr zwischen zwei Krädern. Der 48 jährige Fahrer einer Yamaha kam auf der Strecke zwischen Gerspach und Kürnberg in einer Rechtskurve zu Fall und schlidderte mit seinem Krad auf die Gegenfahrbahn, dort kollidierte die Yamaha mit einer entgegenkommenden BMW. Der 54 jährige Kradlenker und seine 52 ährige
Beifahrerin wurden durch den folgenden Sturz beide schwer verletzt. Alle drei Beteiligten wurden in umliegende Kliniken eingeliefert, ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Freiburg, 26.05.2016, 16.04 Uhr)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Schopfheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald