GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Rheinfelden

28. Mai 2016 - 12:10 Uhr

Versuchter Einbruch in der Josefstraße - Bewohnerin sah dunkel gekleidete Person auf dem Balkon - Hinweise zur Tat und einem verächtigen silberfarbenen Mercedes in der Römerstraße erbeten

Am Freitagabend gegen 22:00 Uhr kam es in der Josefstraße in Rheinfelden zu einem versuchten Einbruch in eine Hochparterrewohnung. Der Täter stieg hierbei auf den Balkon der Wohnung und versuchte dann eine der dortigen Türen aufzuhebeln. Als die Bewohnerin Geräusche an der Tür wahrnahm, schaltete sie das Licht in der Wohnung ein. Hierbei konnte sie eine dunkel gekleidete, männliche Person auf dem Balkon erkennen. Der Täter flüchtete ließ daraufhin sofort von seinem Vorhaben ab und flüchtete.

Im Zusammenhang mit Einbruch könnte ein silberner Mercedes-Benz mit französischem Kennzeichen stehen, welcher zum Tatzeitpunkt in der Römerstraße stand und sich von dort aus schnell entfernte.

Hinweise zur Tat und dem verdächtigen Pkw in der Römerstraße nimmt das Polizeirevier unter 07623 7404-0 entgegen.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Freiburg, 28.05.2016, 12.07 Uhr)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rheinfelden.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald