GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Rheinfelden

28. Mai 2016 - 12:11 Uhr

Mützendieb beim City Fest setzt sich zur Wehr - Standbesitzer zweimal gegen den Kopf geschlagen

Am frühen Samstagmorgen, gegen 03:00 Uhr, versuchten zwei Jugendliche Mützen von einem Verkaufsstand des City Festes zu stehlen. Die beiden Täter betraten hierzu das Zelt eines Verkaufsstands in der Karl-Fürstenberg-Straße. Einer der Täter nahm sieben Mützen an sich und wollte anschließend das Zelt verlassen. Der Besitzer, welcher sich zusammen mit einer weiteren Person noch am Stand aufhielt, konnte den Täter beim Verlassen des Zeltes festhalten. Der Täter riss sich jedoch los, stolperte aber und kam zu Fall. Um nicht geschnappt zu werden, schlug der Täter zweimal mit der Faust gegen den Kopf des Standbesitzers. Ein weiterer Jugendlicher kam hinzu und versuchte dem Täter zu helfen. Die Geschädigten machten eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife auf sich aufmerksam, welche den Sachverhalt dann auch aufnahm.

Ernsthafte Verletzungen trug keiner der Beteiligten davon. In wieweit ein Schaden entstanden ist und wie hoch, kann bislang nicht gesagt werden.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Freiburg, 28.05.2016, 12.05 Uhr)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rheinfelden.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald