GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Waldshut-Tiengen

27. Jun 2016 - 20:04 Uhr

Autokorsos in Waldshut-Tiengen und Lauchringen: Acht nicht gesicherte Jugendliche auf der Ladefläche

Nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft über die Slowakei kam es am Sonntagabend zu Autokorsos. In Waldshut wurden drei Verkehrsteilnehmer beanstandet, weil sie Fahnen mit nach vorn gerichteten Holzstangen während der Fahrt mitführten, bei zwei weiteren Fahrzeugen lehnten sich Mitfahrer aus dem Fenster. Nachdem den Autofahrern angedroht wurde, die Weiterfahrt zu untersagen, waren auch die Beifahrer einsichtig und verzichteten auf das gefährliche Verhalten. In Lauchringen stellte die Polizei einen VW fest, bei dem sich auf der Ladefläche acht nicht gesicherte Jugendliche befanden, die zum Teil auch bei fahrendem Fahrzeug herumsprangen. Hier war die Toleranzschwelle der Polizeibeamten eindeutig überschritten, hier müssen die 23 Jahre alte Fahrerin und der im Fahrzeug mitfahrende Halter des Fahrzeugs mit einer Anzeige rechnen.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Freiburg, 27.06.2016, 11.04 Uhr)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldshut-Tiengen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald