GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Breisach

29. Aug 2016 - 15:22 Uhr

Verkehrsunfall auf der B 31 - Mehrere Personen erlitten Verletzungen - Fahrzeug war zur Fahndung ausgeschrieben

Gestern ereignete sich gegen 00.50 Uhr bei Breisach ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen Verletzungen erlitten.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.
Ein Pkw-Fahrer, der von der Landesstraße 104 in die Bundesstraße 31 einbog, missachtete die Vorfahrt eines anderen Fahrzeuges, so dass es zum Zusammenstoß kam.
Beim Unfallverursacher, der in eine Klinik eingeliefert wurde, wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von knapp 0,9 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Wie sich weiter herausstellte war das in Frankreich zugelassene Fahrzeug, bei dem vermutlich Totalschaden entstand, von den dortigen Behörden zur Fahndung ausgeschrieben.
Der Pkw wurde sichergestellt und abgeschleppt. Hier laufen weitere Abklärungen.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Freiburg, 29.08.2016)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Breisach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald