GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Bad Dürrheim

25. Sep 2016 - 09:39 Uhr

Landwirt stößt beim Ackern auf eine Splitterbombe - Mit weiteren Funden muss gerechnet werden

Bei Feldarbeiten im Gewann Öhmdwiesen ist ein Landwirt auf eine Splitterbombe gestoßen. Er verständigte am Freitagvormittag gleich die Polizei. Der unverzüglich herbei gerufene Kampfmittel-Beseitigungsdienst entschärfte die amerikanische Splitterbombe, die seit dem zweiten Weltkrieg im dortigen Bereich lag, noch am selben Tag. Der Sprengkörper war laut Einschätzung der Experten vollständig und noch gut erhalten. Sie wiesen zudem darauf hin, dass mit weiteren Funden zu rechnen ist, weil solche Bomben damals im Paket zum Abwurf kamen. Die Stadtverwaltung Bad Dürrheim ist informiert, notwendige Maßnahmen sind und werden noch veranlasst.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Tuttlingen, 25.09.2016)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Dürrheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald