GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Oberkirch

23. Nov 2016 - 14:50 Uhr

Räubischer Diebstahl in einem Lebensmittelgeschäft - Mehrere Packungen Kaffee aus Betrieb entwendet - Täter gesucht

Gestern Abend kurz vor 17.30 Uhr betrat ein Täter das Lebensmittelgeschäft in der Renchener Straße.
Als er den Kassenbereich mit einer Tüte passieren wollte, wurde er von einer Angestellten angehalten. Er gab daraufhin an, dass er den Inhalt der Tüte von draußen schon mitgebracht habe.
Als sie darauf bestand in der Tüte nachzuschauen, rannte der Mann sofort raus.

Vor dem Eingang wurde dieser von zwei Zeugen zunächst festgehalten.
Jedoch gelang ihm die Flucht und er rannte in Richtung Hauptstraße davon.
Bei dem Diebesgut handelt es sich um mehrere Packungen Kaffee im Wert von 50 Euro.

Der Täter war zwischen 45-50 Jahre alt, ist zirka 180 Zentimeter groß. Er trug eine weiße Hose, eine schwarze Bomberjacke und einen Rucksack.

Die Beamten des Polizeiposten Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen.

(Presseinfo: Polizeipräsidium Offenburg vom 23.11.16)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Oberkirch.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald