GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Donaueschingen

9. Dec 2016 - 14:31 Uhr

Einbruch in SB-Möbelhaus - Aus Tresor Wechselgeld entwendet - Polizei nimmt Hinweise entgegen

In ein SB-Möbelhaus in der zwischen Donaueschingen und Hüfingen gelegenen Bregstraße ist in der Nacht von Donnerstag auf den heutigen Freitag eingebrochen worden. Unbekannte Täter hebelten an der Gebäuderückseite eine schwere Eisentüre auf und gelangten so in das Lager, die Verkaufsräume und schließlich in Büros des Möbelhauses. Dort machten sich die Einbrecher mit einem Winkelschleifer an einem Bürotresor zu schaffen und konnten diesen auch öffnen. Aus dem Tresor erbeuteten die Unbekannten aufbewahrtes Wechselgeld in Münzen und kleinen Scheinen in derzeit noch nicht bekannter Höhe. Mit dem erbeuteten Bargeld verließen die Einbrecher das Möbelhaus wieder. Die Polizei Donaueschingen (0771 83783-0) ermittelt nun wegen schweren Diebstahls und nimmt sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch entgegen.

(Presseinfo der Polizei vom 9.12.16)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Donaueschingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald