GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Waldkirch

16. Jan 2017 - 14:10 Uhr

17-Jähriger betrunken und respektlos Polizei gegenüber - Stark alkoholisierter Jugendliche in Kollnau aufgegriffen

Am Freitagabend wurde ein betrunkener 17-Jähriger in Kollnau von der Polizei aufgegriffen.
Dieser war einem aufmerksamen Bürger aufgefallen, weil der Jugendliche mehrfach gestürzt war.
Beim Eintreffen der Polizei lag dieser bei circa minus 2°Grad auf dem Boden und wies diverse Schürfwunden auf. Aufgrund der Kälte und unkooperativen Verhaltens wurde er in polizeiliche Obhut genommen und der Rettungsdienst
verständigt.
Nachdem die Polizei die Personalien ermittelt hatte, wurde sein Vater benachrichtigt.
Während der Wartezeit wurde der 17-Jährige zunehmend aggressiv und beleidigte einen Polizeibeamten.
Er konnte weder vom zwischenzeitlich eingetroffenen Vater zur Räson
gebracht werden noch wollte er mit ihm nach Hause gehen. Der zuvor
offensichtlich reichlich konsumierte Alkohol verschlechterte auch seinen gesundheitlichen Zustand zusehends, so dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Der 17-Jährige sieht nun einem Strafverfahren wegen Beleidigung und einer Gebührenrechnung entgegen.

(Medienmitteilung: Polizeipräsidium Freiburg, 16.01.2017)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkirch .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald