GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Kehl

26. Mai 2017 - 17:28 Uhr

Fahrzeug überschlagen - 32-jähriger Fahrer eines Ford Fiesta leicht verletzt

Auf der B28 kam es gestern kurz vor 14 Uhr zu einem Unfall, bei dem sich der 32-jährige Fahrer eines Ford Fiesta leichte Verletzungen zuzog. Der Mann war unterwegs in Richtung Appenweier, als er wegen einer kurzen Ablenkung nach rechts in den Grünstreifen kam. Infolge seines Gegenlenkens übersteuerte er nach links und prallte gegen die dortige Betongleitwand. Dadurch wird er wieder nach rechts in den Grünstreifen abgewiesen, überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen. Der Mann wurde zur Behandlung in das Klinikum in Kehl gebracht. Neben Rettungsdienst und Polizei, war auch die Feuerwehr Kehl im Einsatz. Am Ford entstand ein Schaden von etwa 1 000 Euro.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Kehl.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald