GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Lahr

21. Jul 2017 - 18:23 Uhr

In die Schutter gesprungen und Pfefferspray eingesetzt - Dritter Fluchtversuch des Ladendiebs scheiterte

Die rabiate Flucht eines Ladendiebes endete heute Mittag nach einem Sprung in die Schutter in Handschellen unter der Brücke der Alten Bahnhofstraße. Dem eiligen Winkelzug des Flüchtenden war der Diebstahl von Turnschuhen in einem Sportartikelgeschäftes der Kreuzstraße vorangegangen. Hierbei wurde der 37-Jährige ertappt und dann von zwei Mitarbeitern des Ladens verfolgt. Im Zuge der halsbrecherischen Flucht gelang es dem Mann, seine Verfolger zwei Mal abzuschütteln. In einem Fall setzte der Enddreißiger Pfefferspray ein, ein weiteres Mal gelang es dem Flüchtenden sich loszureißen, in die Schutter zu springen und sich unter einer Brücke zu verschanzen.
Ein dritter Versuch sich aus dem Staub zu machen scheiterte dann am Eingreifen der hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Lahr. Der den Polizisten bestens bekannte Mann wurde nach Abschluss der Maßnahmen auf freien Fuß entlassen. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen schweren räuberischen Diebstahls.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lahr.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald