GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Bad Säckingen

20. Sep 2017 - 15:06 Uhr

Dreister Rotlichtsünder auf Bundesstraße 34/Schaffhauser Straße - 29-jähriger Mazda-Fahrer fuhr aus wartender Kolonne in Gegenverkehr auf Baustelle

Einen besonders dreisten Rotlichtsünder hat die Polizei gestern gegen Abend auf der Bundesstraße 34/Schaffhauser Straße ertappt.
Die Ampel an der dortigen Baustelle zeigte für den Verkehr in Richtung Waldshut-Tiengen rot. Die Fahrzeugkolonne kam zum Stehen. Aus dieser Kolonne scherte dann plötzlich ein Mazda aus, fuhr nach vorne und passierte die rote Ampel.
Da zwischenzeitlich der Gegenverkehr grün hatte näherten sich dem Verkehrssünder Fahrzeuge. Er fuhr über eine Einfahrt auf den Gehweg und wartete dort, bis der Gegenverkehr vorbei war. Danach lenkte er sein Auto zurück auf die Straße und setzte seine Fahrt in Richtung Waldshut-Tiengen fort.
Die Lichtzeichenanlage zeigte nach wie vor Rot.

Der Mazda konnte von einer Polizeistreife angehalten werden, die den Vorfall aus der stehenden Kolonne heraus beobachtet hatte.
Der 29 Jahre alte Mazda-Fahrer war sich dann auch gleich sicher, einen "Bock" gebaut zu haben.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Säckingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald